Das "GlamourMovie" wird präsentiert von der UCI KINOWELT - deutschlandweit !


 

Der Juni GlamourMovie Tipp

Ice Age - Kollision voraus!

 

 

Der Sommer wird heiß und witzig! Endlich ist es soweit: Die Macher/innen haben uns zwar lange warten lassen - das Ergebniss läßrt sich aber sehen! Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat (Stimme im Original: Chris Wedge) mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny (Ray Romano / deutsche Stimme: Thomas Nero Wolff), Faultier Sid (John Leguizamo / Otto Waalkes) und Säbelzahntiger Diego (Denis Leary / Thomas Fritsch) beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…

Natürlich gibt es auch im GlamourClub Freikarten für diesen Blockbuster zu gewinnen!
"Ice Age - Kollision voraus" , ab dem 30.06.16 in den UCI KINOWELTen - auch ganz in Deiner Nähe !

 

 



Nicht Deinen Geschmack getroffen ?
Dann schnell auf: www.uci-kinowelt.de und wissen, was sonst noch läuft!

 

 

Vorgänger verpasst?

Ruft uns an: 040 / 325 9903 - 96